Samsung Galaxy S23 versus S22

Am 01.02.2023 ist es soweit! Das Samsung Galaxy Unpacked-Event! Die Vorstellung der nagelneuen S-Serie steht kurz bevor. Darunter natürlich auch das Galaxy S23. Doch, Moment mal! Auf dem ersten Blick des Datenblattes ähnelt das S23 seinem Vorgänger, also dem S22, sehr. Was ist da los? Ist es eher ein Samsung Galaxy S22.3? Beantworten wir im Video. Seid überrascht…

*Samsung Galaxy S22, Android Smartphone, 6,1 Zoll Dynamic AMOLED Display

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.