Nokia G50 – kann sich sehen lassen

Das Nokia G50 muss und kann sich bei seiner Größe nicht verstecken. Mit seinem Slogan “EinfachFon” möchte Nokia mit dem G50 die Benutzererfahrung auf das Wesentlichste reduzieren und naja….vereinfachen. In meinem Testzeitraum konnte mich das Smartphone durchaus überzeugen. Es hat keine besondere Stärken und Schwächen und reiht sich in der oberen Einsteigerklasse an, obwohl es einige nette Züge der Mittelklasse aufweist. Doch, wie gut ist das Nokia G50 tatsächlich? Wie gut ist dieses “EinfachFon”? Einfach Käse oder einfach gut? Klären wir!

*Nokia G50 5 G Smartphone mit 6,82 Zoll-Display

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Nokia G50 findest du hier oder hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.