Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Specs

Am 01.02.2023 ist es soweit! Das Samsung Galaxy Unpacked-Event! Die Vorstellung der nagelneuen S-Serie steht kurz bevor und ich bin mittlerweile auch schon richtig hippelig. Die Gerüchteküche zu den neuen Samsung-Flaggschiffen brodelt bereits seit einigen Wochen. Ich war fleißig und habe alle bisher bekannten Fakten zusammengetragen zu den Samsung Galaxy S23, S23+ S23 Ultra. Hier in diesem Video nun zusammengefasst, just4you!

*Samsung Galaxy S22, Android Smartphone, 6,1 Zoll Dynamic AMOLED Display

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.