Wie gut ist eine NoName Smartwatch? (Rogbid S2)

Ich habe mir immer die Frage gestellt, wie gut kann eigentlich eine NoName Smartwatch sein? Diese Frage kam auf als ich gefragt wurde (direkt vom Hersteller), ob ich die Rogbid S2 testen möchte. Es muss nicht unbedingt immer Apple Watch oder Samsung Galaxy Watch sein. Eine NoName Smartwatch eifert seinen großen Idolen sehr gut nach und hat am Ende ein ausgewogenes Preis-Leistung-Verhältnis. Doch, reicht das? Zeit für ein Review-Video!

*ROGBID S2 Smart Watch

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zur Rogbid S2 Smartwatch findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.