Meine erste Apple Watch. Warum ich so überzeugt bin. Goodbye Samsung!

Die Apple Watch der sechsten Generation begleitete mich die letzten 4 Wochen. Es war meine erste Apple Watch überhaupt und hier folgt nun mein Testbericht – doch eines gleich vorweg: ich gebe sehr sehr ungerne meine Smartwatch vom Apfel wieder her. Die Apple Watch der sechsten Generation durfte ich mir dank Leihgabe von o2 ganze 4 Wochen um das Handgelenk schnallen und stolz die Uhr mit Apfel-Logo tragen. Und das ich auch gemacht! Und, obwohl ich euch noch keine Details verraten habe, kann ich meine Begeisterung für die Apple Watch nur schwer verbergen…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten der Apple Watch Series 6 findet ihr hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.