Ich habe zugeschlagen: Samsung Galaxy A53. Ersteindruck Check!

Ich hatte ja in der letzten Zeit schon ein Vorschau-Video zum Samsung Galaxy A53 gemacht. Bereits zu dieser Zeit war mir klar, dass das A53 in Sachen Preis-Leistung bestimmt ein Hit werden muss, denn liest man sich die technischen Spezifikationen durch, wird schnell deutlich, dass wir es hier mit einem potenten Mittelklasse-Smartphone zutun haben. Schon damals verdrehte ich positiv die Augen, denn der Abstand zum Highend-Smartphone, hier das S22, wird doch immer kleiner. Natürlich gibt es noch Unterschiede, teilweise gravierend, größtenteils dann aber auch nicht mehr.
Auf jeden Fall hat mich das Galaxy A53 so sehr getriggert, dass ich der Versuchung nicht mehr standhalten konnte und es “einfach” bei einem großen Elektronikfachmarkt für 315 Euro geschossen habe. Zu Hause angekommen, habe ich natürlich gleich meine Kamera gezückt und lasse euch teilhaben an meinen Ersteindruck Check!
Nun, das Samsung Galaxy A53 kommt erstmals ohne Netzadapter daher, dafür aber mit jeder Menge Verpackungsplastik. Bereits andere YouTuber-Kollegen haben sich darüber aufgeregt, weil es einfach inkonsequent ist und die verklebte Folie verdammt schwierig zu entfernen ist.
Ob ich jedoch mehr zu meckern habe oder voller Euphorie strotze, erfahrt ihr am besten im Video…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten zum Samsung Galaxy A53 findest hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.