Tutorial: Neues Samsung Handy? Einrichtung, Datentransfer, WhatsApp. Galaxy A53

Neues Samsung Handy und du weißt nicht, wie man dieses neue Galaxy-Handy einrichtet oder gar die Daten zum neuen Gerät transferiert? Au backe!
Aber keine Angst, in meinem Tutorial Video zeige ich dir sehr (sehr) ausführlich: Die Einrichtung, den Datentransfer, als auch WhatsApp. Alles in einem Video.
Ich habe mir erst vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy A53 recht günstig im Fachhandel geschossen und nun stehe ich vor der gleichen “Arbeit” à la Einrichtung, Transfer meiner sämtlichen Daten und zum Schluss WhatsApp Nachrichten wieder einspielen. Und daraus mache ich gleich ein Tutorial-Video.

Also nehme ich dich als Nutzer an die Hand und wir gehen gemeinsam diesen “mühesamen” Weg. Mühsam ist vielleicht das falsche Wort, aber es kann langwierig werden, abhängig vom Aufkommen deiner kompletten Daten, die zum neuen Samsung Handy transferiert werden sollen.

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten der Apple Watch Series 6 findet ihr hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.