Toyota Prius – Autobatterie leer, Starthilfe benötigt. Ich zeige dir wie (Tutorial)

Toyota Prius – Autobatterie leer, Starthilfe benötigt. Ich zeige dir wie (Tutorial)

Wenn die Batterie vom Toyota Prius keinen Saft mehr hat und einfach nicht mehr stark genug ist, um den Motor des PKWs starten zu können, dann sieht es meist sehr ärgerlich für den Autofahrer aus. Man riskiert zu spät zur Arbeit zu kommen oder das geplante Shopping-Event fällt ins Wasser. Damit das nicht passiert, gibt es Produkte wie den Black+Decker Jump Starter. Ich zeige dir im folgenden Video, wie du bei deinem Toyota Prius (5013/ACI) die Autobatterie wieder zum Laufen bekommst und damit der Motor wieder anspringen kann. Ein kleines Tutorial, aber große Reichweite fürs Fahren.

Geld sparen!
Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*Black+Decker J312BE Starthilfe 300A, 12V, 2A USB

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

 

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.