Magnetische Handyhalterung fürs Auto von ACEFAST – Gadget für PKW

Magnetische Handyhalterung fürs Auto von ACEFAST

Die magnetische Handyhalterung für das Auto von Acefast ist schon eine tolle Sache. Das Smartphone sitzt bombenfest dank der 8 leistungsstarken N52-Magneten. Dabei kann das Endgerät bis zu 500 Gramm wiegen. Die magnetische Halterung ist dabei sehr stabil und dank des greifbaren Schwenkarms ist die Bedienung super einfach. Man kann je nach Wunsch die Ausrichtung der Halterung zum Fahrer oder Beifahrer ändern. Großer Pluspunkt, denn so könnte der Beifahrer bei längeren Autofahrten zum Beispiel YouTube schauen. Der Fahrer guckt dann natürlich dumm in die Röhre – natürlich muss dessen Aufmerksamkeit stets zu 100% auf das Führen des PKWs gerichtet sein. Was die Handyhalterung sonst noch so drauf hat, klären wie jetzt im Video!

Geld sparen!
Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*Autotelefonhalterung D7

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Was mir gefallen hat:

  • das Smartphone wird bombenfest durch die magnetische Halterung fixiert
  • supereinfache Anbringung an der Windschutzscheibe, dem Armaturenbrett oder Luftschlitze
  • drehbarer Schwenkarm
  • derzeit (laut Hersteller) stärkster Magnet für Handyhalterungen am Markt

Was ich neutrale sehe:

  • Wer keine Handyhülle verwendet, muss den Zusatz-Magneten auf der Smartphone Rückseite befestigen => Hässlich fürs Design

Was mir nicht gefallen hat:

  • nichts gefunden


Hier nun die wichtigsten Eckdaten zu der magnetischen Handyhalterung fürs Auto von ACEFAST:

  • 8 leistungsstarke N52-Magneten mit einer Kraft bis zu 500 Gramm
  • Produktmaße ‎ 14 x 9 x 7.5 cm, bei 250 Gramm Gewicht

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.