kabelloses mini Lavalier Mikrofon für das Handy (FIFINE M6)

Ich bin ständig auf der Suche meine YouTube Videos kontinuierlich zu verbessern. Dank des Lavalier Mikrofons von FIFINE kann ich nun die Soundaufnahme meiner Videos deutlich aufpeppen und ich bin nicht mehr von den Mikrofonen meines Handys abhängig. Dank der kabellosen Verbindung ist es möglich, auch über eine längere Überbringungsdistanz Filme aufzunehmen und dabei noch als Sprecher gut für den Zuschauer rüberzukommen. Ein kabelloses mini Lavalier Mikrofon für das Smartphone ist in dem Sinne die nächste Stufe für ein verbessertes Zuschauerlebnis. Wie jedoch die Bedienung und Handhabung des Mini Mikros von statten geht, klären wir am besten im folgenden Video…

Geld sparen!
Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*FIFINE USB Mikrofon für Computer

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Was mir gefallen hat:

  • ganz simples und einfaches Plug and Play
  • problemlose Verbindung mit dem entsprechenden Endgerät (Handy, Tablet, Notebook etc.)
  • Aufbewahrungsbeutel wird mitgeliefert
  • das Handy kann auch geladen werden, wenn das Empfangsgerät am Smartphone steckt
  • Überbrückungsdistanz bis zu 15 Metern
  • passable Soundaufnahme

Was ich neutrale sehe:

  • möchte man seine aufgenommen Videos überprüfen, muss man das Empfangsgerät vom Smartphone entfernen,
    damit die Soundwiedergabe von den Lautsprechern des Handys aktiviert werden

Was mir nicht gefallen hat:

  • konnte ich nichts finden


Hier nun die wichtigsten Eckdaten zum Lavalier Mikrofon (M6) von FIFINE:

  • kabelloses Lavalier Mikrofon
  • USB Typ C Anschluss
  • Frequenzen: 2.4 GHz
  • maximale Reichweite im Umkreis von 20 Metern möglich
  • Aufnahmequalität bis zu 16 bit, 48kHz
  • Plug and Play
  • LED Kontrollleuchten
  • Lieferumfang: Benutzeranleitung, Lavalier Mikrofon, Empfangsgerät, USB Typ C zu A Ladekabel, Aufbewahrungsbeutel

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.