Tutorial: WhatsApp auf Samsung Galaxy Watch 4/5, Pixel Watch

Die Anwendung WhatsApp ist in aller Munde. Kaum jemand besitzt nicht diese App auf seinem Smartphone oder Tablet, geschweige denn kennt dessen Namen nicht. Nun, ein Messenger Dienst aus dem Hause Meta und ein milliardenschweres Userprofil zeichnet diese Anwendung aus. WhatsApp ist eigentlich gar nicht mehr wegzudenken in der heutigen Welt. Vor kurzem hat Meta ein Update herausgebracht. Nun ist endlich möglich, WhatsApp auch auf der Samsung Galaxy Watch 5 und 4 oder auch auf der Google Pixel Watch als eigenständige App zu verwenden, denn Meta hat hierfür extra eine native App entwickelt, also speziell für das Betriebssystem WearOS von Google. Und wie sollte es anders sein, präsentiere ich dir in meinen ausführlichem Tutorial, wie du WhatsApp unter WearOS installieren und verwenden kannst. Denn Achtung, noch gibt es eine kleine Einschränkung.

*HUAWEI P60 Pro, Ultra Lighting XMAGE Kamera, 8GB+256GB kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.