Tolino Shine 4 – ebooks, Romane und Krimis

Man sagt ja, lesen bildet. Und meine Ehefrau liest unheimlich viel. Bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass mein kleiner tasmanischer Teufel eine gebildete Frau ist!? Diesen Umstand klären wir am besten ein anderes mal. Sehr sicher kann ich aber verkünden, dass ich viel Mühe hatte den E-Reader Tolino Shine 4 mal in MEINE Finger zu bekommen. Eine Vermisstenanzeige wäre wohl übertrieben gewesen, aber wenn meine Ehefrau meine Testgeräte ständig in Benutzung hat, dann muss es sich wohl um eine erstrebenswerte Technik handeln. Und so ist es auch! Tolino hat mit seinem Shine 4 einen kleinen und kompakten E-Reader im Portfolio, der natürlich bestens zum Lesen von E-Books geeignet ist. Und stellt euch vor, auch ich durfte mal lesen, auch wenn ich gar kein richtiger LeseSeppel bin, versank ich des Öfteren im Lesevergnügen. Die Details klären wir im Testbericht Video!

*Tolino Shine 4 E-Reader günstig kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Tolino Shine 4 findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.