Huawei P60 Pro – knallhart genial im Test

Das Huawei P60 Pro in meinem Testbericht. Und umgangssprachlich fällt mir dazu nur ein: knallhart genial! Das P60 Pro ist bisher das beste Huawei-Smartphone, welches ich in letzter Zeit zum Testen hatte. Und abgekürzt kann ich gleich verkünden, dass bei dem Huawei P60 Pro so beinahe alles stimmt. Hardwaretechnisch auf höchsten Niveau. Das Display ein Traum, die CPU-Performance der Renner, die Kamera over Top, Design und Verarbeitung, gerade im Hinblick auf das Rococo Pearl, Gänsehaut. Schnellladen mit 88 Watt, und ja, Netzteil liegt mit bei, drahtloses laden mit 50 Watt, IP Schutz und vieles weitere. Wie soll ich da objektiv bleiben, wenn alles glänzt? Nun, ich bin es natürlich geblieben. Und keine Angst, etwas zum Meckern werde ich schon finden, aber da muss ich echt auf die Suche gehen. Softwareseitig mache ich mir übrigens keine Sorgen, schließlich gab es von mir bereits ein Tutorial zum Nachinstallieren der Google Apps

*HUAWEI P60 Pro, Ultra Lighting XMAGE Kamera, 8GB+256GB kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei P60 Pro findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.