Bea-Fon Safer 1S – wetterfeste Überwachungskamera mit Akku

Wer sein Grundstück, Garten oder eben Häuschen per Kamera überwachen möchte, der ist mit der wetterfesten Überwachungskamera Safer 1S von Bea-fon bestens bedient. Denn dank IP65 Zertifizierung bietet die Cam eine bestmögliche Schutzklasse gegenüber jedem Wetter. Und dank des integrierten Akkus kann man die Safer 1S beinahe überall bedenkenlos anbringen und den Bereich überwachen lassen. Sollte doch einmal der Akku in die Knie gehen, dann kann man einfach die Batterie wieder aufladen oder alternativ das Solarpanel von Bea-fon verwenden. Hatte ich schon den Nachtmodus und Bewegungsalarm erwähnt?  Aber auf jeden Fall liebe Leute: die Outdoor-Cam hat einiges auf dem Kasten! Die Bea-Fon Safer 1S samt des Solarpanels ist bei mir im Dauerbetrieb seit mehreren Wochen. So kann ich euch von meinen Langzeittest berichten und meine Erfahrungen mit der Cam mit euch teilen. Enttäuscht hat mich das kleine Wunderding auf jeden Fall nicht. Und ob die Auszeichnung “World Smart Home Award Winner 2022” hier richtig am Platz ist, klären wir in meinem Review-Video!

*Bea-Fon Überwachungskamera Safer 1S kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Bea-Fon Safer 1S findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.