Bea-Fon Tracer 1T – Keksmonster, Diebstahl und mehr

Was hat die Bea-Fon Tracer 1T mit Diebstahl und und mutmaßlichen Keksmonstern zutun? Ganz einfach! Die Überwachungskamera Tracer 1T von Bea-Fon hilft mir den Dieb meiner heißgeliebten Schokokekse zu überführen und endlich Dingfest zu machen! Als dringend tatverdächtigt gilt meine Ehefrau, die man nach über zehn Jahren Ehe nicht mehr über den Weg trauen kann, sich an MEINEM Süßigkeitenschrank zu bedienen! Das hat jetzt ein Ende! Dank Geräuscherkennung, Bewegungsalarm und Nachtmodus wird es wohl mein “Schätzchen” demnächst sehr schwer haben! Und wenn sie denkt, das wars schon, dann hole ich meinen Joker raus und die intelligente Verfolgung der Tracer 1T wird mir jederzeit per Push-Benachrichtigung auf meinem Smartphone den aktuellen Stand mitteilen! Liebe Ehefrau – gebührlich auch mein Keksmonster – nach mehr als 15 Jahren weiß ich nun, dass du meine Schokokekse stiehlst! Danke Bea-Fon für die Unterstützung bei der Fahndung…

*Bea-Fon Überwachungskamera Tracer 1T kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Bea-Fon Tracer 1T findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.