Huawei Mate X3 – Hands-ON und mein letztes Video…

Schon wieder Post von Huawei! Und schon wieder ein Highend-Gerät! Erst letztens hatte ich das Huawei P60 Pro in meinem ausführlichen Review. Und jetzt folgt hier mein Hands-ON zum brandneuen Huawei Mate X3. Falten und schön faltig das Mate X3. Ersteindruck: Gefällt mia (würde der Berliner sagen…).
Ich bin ja für knapp mehr als zwei Wochen “untergetaucht und warum dies vorerst mein letztes Video sein wird, verrate ich euch auch in meinem neusten Video. Das klingt jetzt dramatischer als es tatsächlich ist, aber ein bisschen Übertreibung gönnt mir doch auch! Aber, und das ist sicher, das Huawei Mate X3 wird mich auf diesem neuen Pfad begleiten…

*Huawei Mate X3 kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei Mate X3 findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.