Meine vermeintliche Tochter möchte mich betrügen…

Liebe Leute, ich habe ein großes Problemchen…meine Tochter möchte mich betrügen – wohlgemerkt meine vermeintliche Tochter! Ich solle ihr doch direkt mal – und das auf dem schnellsten Wege – 1271 € überweisen! Ja nee! Is’ klar! Lass’ mal stecken! Suche dir einen Job und geh’ arbeiten könnte man jetzt trotzig meinen. So einfach ist es aber dann doch nicht. Und bei der Polizei war ich dann auch noch. Damit ihr darauf nicht reinfällt, schaut ihr am besten dieses Nicht-Technik-Video, sondern diesen gut gemeinten Tipp vom Berliner…ähm…Moment! Ein Tipp vom Neu-Brandenburger!!!

*Buch: Was ich an dir liebe, Tochter

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.