Bea-fon MR1 LTE Router – das Internet immer dabei

Darf ich präsentieren: Das Internet für die Hosentasche! Der Bea-fon MR1 LTE Router. Zugriff auf das Internet haben, immer und überall, mit bis zu 150 Mbps. Damit hat das Bea-fon M7 Premium eine Alternative WLAN-Quelle erhalten. Einrichtung und Handhabung vom LTE Router ist dabei kinderleicht. Mehr Infos im ausführlichen Testbericht!

*Beafon Bea-fon Router 4G MR1-W

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Bea-fon MR1 LTE Router findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.