Sony Xperia 5 V – Unboxing und Ersteindruck

Sony hat auf der IFA 2023 in Berlin stolz sein neuestes Smartphone-Flaggschiff, das Xperia 5 V vorgestellt. Einige Tage nach der IFA fragte mich Sony, ob ich das Xperia 5 V testen möchte. Und ganz glasklar kann ich da nur JA sagen. Noch vor Release kam das Smartphone-Flaggschiff, made in Japan, bei mir an und ich konnte schon meine ersten Eindrücke von dem Gerät sammeln. Bereits letztes Jahr durfte ich das komplette Line-Up von Sony unter die Lupe nehmen – unter anderem das Sony Xperia 1, 5 und 10 IV. Sony hat es wieder einmal geschafft mit seinem Design ein unverwechselbares Erscheinungsbild dem Xperia 5 V zu verpassen. Die Japaner setzen auch dieses Jahr wieder auf Kompaktheit, trotz beinaher Komplettausstattung mit Highend-Hardware. Gemeinsam bestaunen wir das Sony Xperia 5 V in meinem Unboxing und Ersteindruck-Video. Let’s go…

*Sony Xperia 5 V in blau kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Sony Xperia 5 V findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.