Sony Xperia 10 IV – mittelprächtig und gut

Da mir Sony großzügig sein komplettes Line-Up zur Verfügung gestellt hatte, waren das Sony Xperia 1 IV und das Xperia 5 IV bereits Testkandidaten bei mir. Dieses Mal geht es mittelprächtig weiter mit dem Sony Xperia 10 IV, ein Smartphone aus Japan für die teils gehobene Mittelklasse. Das bekannte Sony Design mit reduzierter Hardwareleistung. Reicht das aus? Das Xperia 10 IV ist sehr kompakt, schlank und leicht. Und dennoch hat das Smartphone einen 5.000 mAh starken Akku spendiert bekommen. Respekt! Weitere Details und mein sehr ausführlicher Testbericht natürlich wie immer im Video!

*Sony Xperia 10 IV 5G – Smartphone 128GB, 6GB RAM

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Sony Xperia 10 IV findest du hier oder hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.