Sony Xperia 5 IV und mein extrem ausführliches Review!

Nach dem Sony Xperia 1 IV geht es geballt weiter mit dem Sony Xperia 5 IV, dem kleinen Brüderchen vom Flaggschiff aus Japan. Mittelklasse? Na von wegen! Absolute Oberklasse und mit richtig guter Hardware ausgestattet, steht das Xperia 5 IV keinesfalls im Schatten seines großen Bruders. Viele Nutzer werden das 5er zu lieben wissen, denn Sony hat hier ein sehr kompaktes Smartphone auf die Beine gestellt, welches natürlich wieder die Designsprache des Konzerns inne trägt. In meinem sehr ausführlichen Review zum Sony Xperia 5 IV schildere ich meinen Zuschauern die Stärken, aber auch Schwächen dieses Handys. Also, tiefgreifende Informationen warten auf den Pro-Nutzer!

*Sony Xperia 5 IV (5G Smartphone, 6,1 Zoll, 4K HDR 120 Hz OLED-Display, Dreifach-Kamera mit optischem Zoom)

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Sony Xperia 5 IV findest du hier oder hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.