Honor Magic4 Pro – so geht Flaggschiff

Das Honor Magic4 Pro. Kurz und knapp liebe Leute, so geht Flaggschiff heute! Honor hat es begriffen und beim Magic4 Pro beinahe alles richtig gemacht, was man nur richtig machen kann. Angefangen beim genialen Display, rüber zur der CPU-Performance bis hin zur Akkulaufzeit. Ich sage nur: Schnellladen mit 100 Watt. Und was macht Honor? Das Unternehmen legt sogar ein 100 Watt Netzteil dazu! Daran könnten sich viele andere Hersteller mal orientieren. Wer teures Geld für ein Flaggschiff bezahlt, der möchte das Komplettpaket, und nicht dünne Verpackungen. Das komplette Review zum genialen Honor Magic4 Pro im Video. Wie immer.

*Honor Magic4 Pro Android-Smartphone, 6.81 Zoll Handy, 8+256 GB, 120 Hz

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Honor Magic4 Pro findest du hier oder hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.