Samsung Galaxy Z Fold4. Ein Hammerteil. Das beste Fold

Das Samsung Galaxy Z Fold4.
Meine Güte. Ich muss es kurz und schmerzlos machen! Ein Hammerteil. Das beste Fold, was Samsung bisher auf dem Markt geworfen hat.
Bereits der Vorgänger, das Galaxy Z Fold3, konnte mich begeistern. Beim Fold4 hat Samsung nochmals etliche Punkte verbessert. Aber dennoch bleibt auch dieses Jahr das Minitablet groß, schwer und teuer. Auf diese drei Pain Points muss und sollte man sich definitiv einstellen. Kann diese Punkte jedoch verkraften, so hat man den perfekten Alltagsbegleiter auserkoren – das Samsung Galaxy Z Fold4. Tiefgreifende Infos und noch viel mehr von meinen Erfahrungen in meinem sehr ausführlichem Review.

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy Z Fold4 findest du hier oder hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.