Doro Watch im Test. Die Smartwatch für Senioren

Kaum ist die Doro Watch auf dem Markt, schon gibt es das ausführliche Review hier vom SeppelPower. Die Smartwatch für Senioren, die intelligente Uhr für Oma und Opa. So kurz und knapp kann man die Kernelemente dieser Smartwatch beschreiben. Hat die Doro Watch mich überzeugt? Nun, diplomatisch gesprochen: Sie erfüllt die Bedürfnisse der Senioren. Die Uhr ist soweit bestens geeignet für ältere Menschen. Möchte man jedoch mehr, naja, dann wird es schnell ziemlich eng mit dem Funktionsumfang. Alle Details findet ihr wie immer in meinem sehr ausführlichem Review zur Doro Watch.

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu der Doro Watch findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.