Emporia SuperEasy. Das Rentner Phone ausführlich im Test.

Das Emporia SuperEasy verspricht ein rentnertaugliches Smartphone zu sein. Es soll für Oma und Opa die Benutzung des Handys in jeder Hinsicht vereinfachen und den älteren Leuten auch den Zugang zu moderner Technik eröffnen. Dabei hatte ich in letzter Zeit bereits das Emporia Smart4 ausführlich unter die Lupe genommen, möchte Emporia nun mit dem SuperEasy alles noch viel einfacher machen für die Zielgruppe 65+. Ich staunte tatsächlich nicht schlecht, als ich das SuperEasy zum ersten Mal in der Hand hielte. Ich dachte mir und fragte mich zudem gleichzeitig: Ist das revolutionär, innovativ oder einfach nur in die verkehrte Richtung entwickelt? Nun, ganze drei Wochen später kenne ich nun die Antwort und ich habe es in einem sehr ausführlichen Testbericht-Video in Form gegossen. Ganze 25 Minuten Review und Vorstellung des Emporia SuperEasy. Stellt euch vor, ich hätte das Ganze einem schriftlichen Bericht niedergeschrieben: Ich wär’ immer noch nicht fertig und das Ergebnis wäre nicht mal halb so interessant. Also, Film ab…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten zum Emporia SuperEasy findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.