Opa sagt, das Emporia Tablet auspacken. Unboxing für Oma.

Bereits vor einiger Zeit konnte ich euch das Emporia Smart 5 in meinem Testbericht als gutes Senioren Handy vorstellen. Heute möchte ich euch das Emporia Tablet präsentieren, eben ein Tablet für Senioren. Das Emporia Tablet möchte Oma und Opa mit seinem umfangreichen Lieferumfang und mit seiner einzigartigen Benutzeroberfläche überzeugen. In diesem Video präsentiere ich euch das seniorengerechte Tablet von allen Ecken und kannten, denn wir packen das Gerät gemeinsam aus. Im Rahmen eines typischen Unboxing schauen wir zunächst auf die Details und klären erste technische Spezifikationen. Mein ausführlicher Testbericht folgt dann einige Zeit später.

*emporiaTABLET | Seniorentablet 4G

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.