Samsung Galaxy A53 vs. Galaxy A33. Wer gewinnt?

Ja, was denn nun? Samsung Galaxy A53 oder Galaxy A33?
Ganz einfach! Lassen wir doch beide gegeneinander antreten. Genau das habe ich gemacht. A33 versus A53.
Welches ist das bessere Smartphone? Welches hat das bessere Preis-Leistung Verhältnis? Nun, das Galaxy A33 muss man dabei in der oberen Einsteiger- bzw. unteren Mittelklasse einordnen. Das A53 wiederum ist die typische Mittelklasse.
Ich zeige euch in meinem Vergleichs-Video, welches Smartphone bei mir besser abschneiden konnte und welches Handy für welche Zielgruppe besser geeignet ist.
Kurz und schmerzlich, ehrlich und transparent, wie immer.

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy A53 findest du hier oder hier
Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy A33 findest du hier oder hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.