Samsung Galaxy A33 – für normale Nutzer okay

Neulich hieß es noch: Post von Samsung!
Jetzt kann ich euch mein Review zum Samsung Galaxy A33 präsentieren. Ein Smartphone der oberen Einsteiger- bzw. unteren Mitteklasse.
Hat es mich überzeugt das Galaxy A33? Naja, naja…ich habe es über alle Belange hinweg getestet und muss jedoch ein eindeutiges Fazit ziehen. Schlecht ist es ja nicht, aber… Sagen wir es so, für normale Nutzer ist es okay, mehr leider aber auch nicht. Ihr kennt mich: Ich bin direkt und sage zu allem meine ehrliche Meinung. Bestimmte Wörter sag’ aber auch ich sehr selten…
Das Samsung Galaxy A53 war noch anders! Alle Details in meinem sehr ausführlichen Review zum Samsung Galaxy A33.

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy A33 findest du hier oder hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.