Ersteindruck und Einrichtung, Samsung Galaxy A33 + A53

Die von Samsung machen mich noch fertig!
Schon wieder Post von Samsung angekommen!
Nach der Samsung Galaxy Watch5 geht es gleich geballt weiter mit dem Galaxy A33 und A53. Letztere hatte ich bereits in meinem ausführlichen Testbericht und das A53 war für mich der Star der Mittelklasse. Das A33 ist dabei die gehobenere Einsteiger, bis untere Mittelklasse. Gemeinsam bestaunen wir die Samsung Smartphones in der Farbe Pfirsich (peach) und blau (blue). Ich flüstere euch meinen Ersteindruck ins Ohr und gleichzeitig richten wir gemeinsam beide Handys ein. Let’s go.

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy A53 findest du hier oder hier
Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy A33 findest du hier oder hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.