JLab Talk USB Mikrofon. Plug und Play.

Und heute geht es schon weiter mit den Produkten von der IFA. Heute im Programm: Das Talk USB-Mikrofon von JLab. Natürlich mit Plug und Play. Hauptmerkmal: 96 kHz / 24-BIT-Auflösung und 4 Richtcharakteristiken. Das heißt? Nun, das habe ich mich zunächst auch gefragt. Alles sehr technische Daten, die dann aber eigentlich für den Anwender bzw. für den durchschnittlichen Anwender nur eine untergeordnete Rolle spielen. Daher klären wir im Video auch primär, ob das Talk USB-Mikrofon hält was es verspricht, nämlich ein hochprofessionelles Mikrofon zu sein.
Ich habe das Mikro von JLab für Team-Meetings verwendest und für Soundaufnahmen für meinen YouTube-Kanal. Ich erzähle euch, welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum JLab Talk Mikrofon findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.