JLab – JBuds Air Pro True Wireless Earbuds im Test

Frisch von der IFA, präsentiere ich euch die JBuds Air Pro von JLab, natürlich True Wireless Earbuds. Das sind Bluetooth Ohrhörer im mittleren Preissegment. Die JBuds Air Pro bieten ein voluminöses Sounderlebnis. Besonders gut gefallen hat mir, dass man diese Ohrstöpsel mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden kann. Das könnte so aussehen, dass ich im Homeoffice bei einer Microsoft Teams Sitzung die JBuds trage und im Feierabend dann genüsslich mit dem Galaxy Z Flip4 meiner Lieblingsmusik lausche – ohne dabei die Geräte neu miteinander koppeln zu müssen. Habe ich euch schon von der Akku-Performance erzählt? Nein? Nun, mache ich auch nicht, sondern präsentiere diese euch im Video…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.