8 Tage Kreuzfahrt mit dem Samsung Galaxy Z Fold3

8 Tage Costa Diadema,
8 Tage Kreuzfahrt,
8 weitere Tage mit dem Samsung Galaxy Z Fold3 dank Zusage von o2. Besten Dank!
Ich hatte zum Fold3 bereits ein ausführliches Review-Video erstellt. Dieses Mal wollte ich allerdings die Messlatte und den Schwierigkeitsgrad ein wenig höher schrauben und das Falt-Handy unter Urlaubsbedingungen testen. Und das habe ich auch gemacht. Ich muss mein letztes Testergebnis ein wenig relativieren… Das Samsung Galaxy Z Fold3 ist ein genialer Urlaubsbegleiter!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten zum Samsung Galaxy Z Fold3 findest hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.