Eine große Bitte an meine Zuschauer

Eine große Bitte an meine Zuschauer.
In den letzten Monaten ist der Kanal kräftig gewachsen. Viele viele hundert tausende Videoviews und mittlerweile weit über 3.200 Abonnenten. Ich bin immer bestrebt darin euch die topaktuellsten Smartphones, Tablets, Smartwatches und Gadgets zu präsentieren. Natürlich dürfen da die problemorientierten Tutorials nicht fehlen. Aber gerade bei der Hardware fällt es mir zunehmend schwer Firmen zu finden, die mir Testgeräte zur Verfügung zu stellen. Die allermeisten Firmen lehnen derzeit noch eine Kooperation mit der Begründung ab, dass der Kanal noch zu klein sei. Ab einer gewissen YouTube-Kanalgröße sind Firmen eher bereit Testgeräte bereit zu stellen. Und da kommt schon meine große Bitte an meine Zuschauer: Bitte unterstützt mich doch, die Reichweite dieses noch kleinen YouTube-Kanals zu vergrößern und das Wachstum voranzutreiben. Wenn ihr auf euren anderen sozialen Plattformen den Kanal weiterempfehlen, eurer Familie und Freunde präsentieren könntet, wäre das ein großer Schritt. Vielen Dank an euch!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.