Honor Magic 6 Lite versus Motorola Edge 40 Neo

Mittelklasse gegen Mittelklasse. Gut gegen Böse? Aber nein! Champion gegen Prächtigkeit. Um genau zu Honor Magic 6 Lite versus Motorola Edge 40 Neo. Darauf freue ich mich schon die letzten Wochen, denn immerhin konnte mich beide Smartphones in meinem Review überzeugen. Zugegeben, das eine vielleicht mehr als das andere. Aber genau dieser Umstand macht ja diesen Vergleich so interessant. Auf jeden Fall starteten beide Smartphones von Honor und von Motorola original bei einer UVP von 400 €. Mittlerweiler sind beide Mittelklasse-Smartphones zwischen 320 und 330 € abgerutscht. Ein heißes Eisen also. Die Frage ist nun, wer hat die Nase vorn? Das Honor Magic 6 Lite oder das Motorola Edge 40 Neo? Finden wir es heraus! Lasst das Duell beginnen…!

*HONOR Magic6 Lite kaufen
*Motorola Edge 40 Neo kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Honor Magic 6 Lite findest du hier und hier.
Die Spezifikationen zum Motorola Edge 40 Neo findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.