Motorola Edge 40 Neo – auspacken und Ersteindruck

Ich habe mir gedacht, ich frage doch einfach mal bei Motorola an, ob sie nicht ein Testgerät für moi haben. Und siehe da, wenige Tage später klopft das Motorola Edge 40 Neo an meiner Tür. Ein Smartphone der Mittelklasse, ein Gerät in der Farbe Caneel Bay…nennen wir es blau. Ob nun in der Farbe Black Beauty, Soothing Sea oder Peach Fuzz, dass Edge 40 Neo weiß auf Anhieb zu gefallen. Ich bin allerdings der Meinung, dass bei Peach Fuzz ein “r” statt eines “z” an dritter Stelle dort stehen müsste. Aber gut! Wesentlich anspruchsvoller als diese Zeilen hier ist aber 100%ig mein Hands-On zum Mittelklasse Smartphone von Motorola. 256 GB interner Speicher und 12 GB Arbeitsspeicher gehören eigentlich zur Flaggschiffklasse! Die 68 Watt Schnellladen haben Eindruck hinterlassen. Und obendrauf liegt das Netzteil dabei. Alles weitere im Video!

*Motorola Edge 40 Neo kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Motorola Edge 40 Neo findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.