Honor Magic 6 Lite – Champion seiner Klasse

Das Honor Magic 6 Lite in meinem ausführlichen Review. Ein Smartphone der Mittelklasse, ein Handy mit vielen Stärken und aktuell in Punkto Preisleistung superspitze. Doch, ist alles Gold was glänzt? Nun ja, nicht immer. Aber genau das klären wir in meinem Testbericht Video. Das Honor Magic 6 Lite kann jedoch, und soviel kann ich bereits verraten, mit vielen Features punkten. Sei es der große Akku mit 5.300 mAh, seiner Leichtigkeit von 185 Gramm bei einer Displaygröße von 6,78″ Zoll oder eben seinem internen Speicher von 256 GB. Das Gesamtpaket klingt teilweise mehr als nur nach Mittelklasse. Alles gut. Meine Lieblingswörter bleiben “aber” und “dennoch”.  Auch beim Magic 6 Lite muss ich hin und wieder mal die mahnende Hand heben, wenngleich mein Feedback vielleicht hier und dort kleinkariert wirkt. Aber ein ehrlicher Testbericht listet alles auf, nicht nur die schönen Seiten!

*HONOR Magic6 Lite kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Honor Magic 6 Lite findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.