Motorola Edge 40 Neo – prächtige Mitte

Das Motorola Edge 40 Neo möchte gerne einen Platz in der Mittelklasse für sich beanspruchen. Das Problem ist nur, dass einige Hardwarefeatures gar nicht zur Mittelklasse gehören, sondern eher zur Flaggschiffklasse. So zum Beispiel die 144Hz Bildwiederholungsrate oder die 12 GB Arbeitsspeicher. Selbst manche Edel-Flaggschiffe sind da schlechter ausgestattet. Aber das ist natürlich nicht alles, was das Motorola Edge 40 Neo zu bieten hat. Neben seinem großen Akku, seiner guten Allround-Hauptkamera, seinem großen Oled-Display und der schlanken Bauweise gibt es mehr Punkte zum Verlieben. So viel kann ich verraten: In Sachen Preis-Leistung macht niemanden dem Edge 40 Neo etwas vor. Diese prächtige Mittelklasse klären wir ausführlich in meinem Testbericht-Video!

*Motorola Edge 40 Neo kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Motorola Edge 40 Neo findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.