Beafon M7 (Lite) Premium – auspacken und Ersteindruck

Meine Freunde von Beafon haben wieder zugeschlagen! Und zwar gleich drei Mal! Das Beafon M7 Premium und zweimal das Beafon M7 Lite Premium. Gerade angekommen und schon wird es ausgepackt live vor der Kamera. Ersteindruck inklusive. Schwarz, weiß und rot. Anfangs tendierte ich ja zu rot, aber irgendwann konnte ich dem Weiß nicht widerstehen. Die M7 (Lite) Premium-Familie kann mit seiner “be-easy” Oberfläche überzeugen. Ziel: Vereinfachte Benutzerführung und Struktur. Möchte man diese aber nicht verwenden, kann man ganz einfach zum normalen Android 11 wechseln. Auf der Rückseite befindet sich eine Notfalltaste. Hat man zuvor die Notfallkontakte eingepflegt, werde diese beim Betätigen des SOS-Knopfes informiert bzw. alarmiert. Weitere Einzelheiten Beafon M7 (Lite) Premium klären wir in einem Hands-On!

*Beafon M7 Premium kaufen
*Beafon M7 Lite Premium kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Beafon M7 Premium findest du hier
Die Spezifikationen zum Beafon M7 Lite Premiumfindest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.