Motorola Razr 40 Ultra – auspacken und Ersteindruck

Nach dem Motorola Edge 40 Neo dachte ich mir, ich frage doch mal bei Moti an, ob ich nicht mal das Flaggschiff zum Knicken und Falten testen könnte. Und siehe da, eben klingelte es bei mir an der Tür. Im Paket: Das Motorola Razr 40 Ultra. Ganz begeistert empfing ich das Paket. Aber ich dachte mir, hey, lass’ doch deine Zuschauer daran teilhaben. Deswegen folgt hier mein Unboxing und Ersteindruck Video zum Razr 40 Ultra. In der Farbe Viva Magenta. Mit seinem gigantischen 6,9″ großen Innen- und seinem großen 3,6″ Außendisplay, hinterlässt das Razrlein einen bleibenden Eindruck bei mir. Nur zugut kann ich mich noch an das Samsung Galaxy Z Flip 5 erinnern, welches ich ja auch wochenlang im Test hatte. Aber nun gut, beide Augen voller Konzentration und Leidenschaft für das Razr 40 Ultra – auspacken und Ersteindruck, zum Knicken und Falten…

*Motorola Razr 40 Ultra kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Motorola Razr 40 Ultra findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.