Google Pixel Watch versus Samsung Galaxy Watch5

Das ultimative Duell! Google Pixel Watch versus Samsung Galaxy Watch5! Wer gewinnt das Rennen? Wer hat die Nase vorn? Eines gleich vorweg: Beide Smartwatches hatten mir in meinem Testbericht gefallen und beide haben gut bis sehr gut abgeschnitten. Schwerer könnte es für mich also gar nicht werden! Lassen wir die Kandidaten antreten und die Sieger küren. Sieger? Gewinner? Oder Loser? Film ab!

*Googles erste Pixel Watch, Einheitsgröße, LTE, schwarz
*Samsung Galaxy Watch, LTE, 40 mm, Silver

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zur Google Pixel Watch findest du hier und hier
Die Spezifikationen zur Samsung Galaxy Watch5 findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.