Austrian Audio PG16 – das Headset für Gänsehaut auf den Ohren

Pro-Sound für Pronutzer! Das geballte Headset aus Österreich, und zwar nicht weniger als von Austrian Audio. Natürlich hatte ich davor auch schon einige Headsets, dieses ist aber mein erstes richtiges professionellen Headset, welches ich nicht mehr hergeben möchte und werde. Doch wie kann man guten Sound in einem Testbericht greifbar machen? Naja, mündlich und mit Emotionen. Film ab!

*Austrian Audio PG16 Pro Gaming Headset mit Mikrofon

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Austrian Audio PG16 findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.