Google Pixel 7a – A wie Außerordentlich

Das Google Pixel 7a ist das kleinste Smartphone der aktuellen Pixel 7er Reihe und auch das günstigste. Neben dem Google Pixel 7 Pro, welches ich auch bereits in meinem Review hatte, stellt das Pixel 7a die Mittelklasse-Variante dar. Und was für eine. Denn dieses Mitteklasse-Smartphone leistet sich so beinahe keine Patzer! Ich bin mir nicht ganz sicher, wofür das A im Namen steht, aber ich bescheinige dem Google Pixel 7a eine außerordentliche gute Leistung, dies auch bzw. gerade im Hinblick auf das Preis-Leistung-Niveau. Sehr gute Kamera, aßtreine Performance, geniales Display und Mega-Sound. Habe ich damit schon alles verraten? Nein! Denn ich habe durchaus zwei bis drei Punkte gefunden, die das Gesamtbild zwar nicht trügen, aber man wissen sollte…

*Google Pixel 7a in Farbe SEA kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Google Pixel 7a findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.