Tutorial: Google Family Link brachial beenden

Tausend mal wurde ich gefragt, tausend mal habe ich mich vor einer Antwort gedrückt. Wie kann man diese (doofe) Elternaufsicht bei Google Family Link eigentlich beenden? Naja, eigentlich kein Hexenwerk. Aber viele Teenager möchten gerne den eher unkonventionellen und brachialen Weg gehen. Hm, okay. Meine Empfehlung ist immer noch: Spricht mit euren Eltern, warum ihr der Meinung seid, dass ihr keine Elternaufsicht mehr bei Google Family Link benötigt. Bestimmt findet ihr eine Lösung. Wenn nicht, nun, dann gibt es hier mein Tutorial. Es ist kein Hacking, aber überlegt euch die Konsequenzen, wenn du die Elternaufsicht ohne Rücksprache mit deinen Eltern beendest…!

*Samsung Galaxy A54 in Awesome Graphite kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.