Gadget: LED Solar Lichterkette. Draußen und Drinnen.

Ich habe mal wieder ein Gadget zur Verfügung gestellt bekommen, dieses Mal in Form einer LED Solar Lichterkette. Für den Außen- und Innenbereich. Der Knackpunkt: Diese LED Lichterkette kann per Solar-Panel aufgeladen und betrieben werden. Das Gadget besitzt auch einen 2.200 mAh starken Akku, sodass auch bzw. gerade bei nachts die LED-Kette schön leuchten kann. Dabei muss man diese Leuchtkette nicht manuell ein oder ausschalten, sondern die Lichterkette besitzt einen Sensor, der automatisch die Dunkelheit erkennt und so das Gerät einschaltet.
Daneben gibt es noch vier verschiedene Leuchtmodi.
Aber das schauen wir uns am Besten im Video an…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten zum Samsung Galaxy A53 findest hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.