Fluch und Segen zugleich! Samsung Galaxy Z Fold3. Meine Erfahrungen.

Das Samsung Galaxy Z Fold3….
Lassen wir mal diese Produktbezeichnung so stehen. Welche ersten Gedanken kommen da uns?
Nun, preislich angesiedelt an der obersten Spitze, ein Wunderwerk der Technik und ein Smartphone, welches zum Mini-Tablet mutieren kann. Ich konnte dank o2 mir das Fold3 in den letzten Wochen sehr ausführlich anschauen, testen und ausprobieren. Ich bin aber noch einen Schritt weiter gegangen und habe das Z Fold3 komplett in meinem Alltag integriert. Ich habe meine private Sim-Karte platziert, meine sämtlichen Daten und Apps überspielt. Also so getan, als würde ich das Fold3 mein Eigen nennen. Es war herrlich und wunderbar zugleich, jedoch auch ein überwinden und fluchen. Und hierdurch kann ich nun meine sehr ausführlichen und tiefen Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Z Fold3 mit euch teilen.
Der Titel meines Videos trägt die harte Aufschrift “Fluch und Segen”. Und das war es tatsächlich. Bereits das Galaxy Z Fold2 hatte ich dank o2 einige Wochen bei mir gehabt. Und damals war der Titel ähnlich. Was aber genau meine Erfahrungen mit der dritten Generation des Foldys auf sich hat, klären wir am Besten jetzt im Video…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten zum Samsung Galaxy Z Fold3 findest hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.