Gadget: 65 Watt. HMDI. 4K+HD. Samsung DeX Support. Acefast

Die Firma Acefast hat mir wieder ein interessantes Gadget bereitgestellt. Und zwar ein 65 Watt Ladegerät mit HMDI Ausgang für 4K+HD. Klingt erstmal wenig spektakulär, doch wenn man das Potential dieses kleinen Netzadapters erkannt hat, wird es schnell interessant. Ich hatte euch ja schon mal das Samsung Galaxy S22 Ultra in Zusammenspiel mit Samsung DeX präsentiert. “Damals” war mein Schreibtisch noch im Kabelsalat getränkt. Mit dem 65 Watt Ladegerät mit HMDI Ausgang für 4K+HD hat man zwar immer noch Kabel am Start, aber ein Haufen weniger als zuvor. Denn mit dem Produkt von Acefast lässt sich die Samsung DeX Oberfläche bequem nutzen und damit arbeiten.
Was dieses Highend-Gadget so alles kann, zeige ich euch in meinem Video!

Preise vergleichen!
*ACEFAST GaN 65W USB C Ladegerät mit 4K HD Ausgang

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.