Truefree A1 – Musik hören für Einsteiger. Bluetooth Kopfhörer

Wer Musik mag und überall hören möchte, der wird die Bluetooth Kopfhörer Truefree A1 mögen. Aber streng genommen sind es Ohrhörer, da man sich diese Dinger ja ins Ohr steckt. Die Truefree A1 wurden mir überreicht mit dem Ziel, diese doch mal auf Herz und Nieren zu überprüfen. Direkt gemacht. In meinem Testbericht-Video nehme ich die Ohrhörer genau unter die Lupe oder besser gesagt, ich halte sie mir direkt an die Ohren. Um genau zu sein hatte ich in den letzten Monaten schon einige Bluetooth Kopfhörer zu Hause und mittlerweile kann ich mich als “Ohrhörer-Spezialist” bezeichnen. Die Truefree A1 spielen in der Einsteigerklasse. Wer mehr darüber wissen möchte, lauscht doch dem Testbericht-Video…

Preise vergleichen!
*Truefree A1 Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.