Tutorial: Google Assistant auf Samsung Galaxy Watch 4 einrichten und verwenden

Ja, so ein intelligenter Sprachassistent ist schon was tolles. Noch schöner wird es, wenn so ein “digitaler Papagei” auch auf der Samsung Galaxy Watch4 in Form vom Google Assistant seinen Platz  findet. Samsung hat es nun endlich geschafft, den Google Assistant auch auf ihrer neuesten Smartwatch zu integrieren. Und ich zeige euch natürlich gleich in meinem neuesten Tutorial-Video, wie ihr den Google Assistant auf der Samsung Galaxy Watch4 einrichten und verwenden könnt. Kein großer Deal, aber halt gewusst wie…

Alle bereit für den Google Assistant? Let’s go…

Preise vergleichen!
*Samsung Galaxy Watch4, LTE oder Bluetooth

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die wichtigsten Eckdaten zur Samsung Galaxy Watch 4

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.