Apple Watch gegen Samsung Galaxy Watch. Welche Smartwatch denn nun?

Ja, welche Smartwatch denn nun? Die Apple Watch oder die Samsung Galaxy Watch? Kann mir jemand das verraten? Auf diesen ultimativen Vergleich habe ich mich schon sehr gefreut und diesen Tag lang herbei ersehnt, endlich die Unterschiede dieser beiden Smartwatch-Giganten herausarbeiten zu können (und dürfen). Denn die Apple Watch ist ein Leihgerät von o2 für einige Wochen (wieder mal). Die Samsung Galaxy Watch hingegen ist MEINS MEINS. War im Übrigen auch mal ein Testgerät von o2, bis ich dann so überzeugt von dem Ding war, dass ich mir glatt auch eine eigene Watch4 kaufen wollte. Aber dies ist eine andere Geschichte...

Zurück zum Thema:
In meinem Video vergleiche ich also die Apple Watch Series 6 mit der Samsung Galaxy Watch 4, jeweils in der LTE Variante und beim größten Modell. Nun kann man unschwer erkennen, dass die Smartwatch vom Apfel mir sehr gefallen und mich überzeugt hat. Doch, reichen diese Extras an Vitamine, um meiner Uhr aus Südkorea untreu zu werden???

Die Auflösung gibt es im Video…

Preise vergleichen!
*Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular, 44 mm)
*Samsung Galaxy Watch4 (LTE, 44 mm)

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.