Gadget: Mücken und Moskito Killer. Wir schlagen zurück!

Wer kennt das nicht: Es ist Sommer, draußen ist es mit 28 Grad Celsius viel zu warm und auch nachts gehen die Temperaturen kaum unter 20 Grad. Dazu noch eine gewisse Luftfeuchtigkeit und als Krönung eine Horde wilder Stechmücken. Na klasse! Klingt nach einem perfekten Abend im Garten auf der Terrasse! Aber nichts da meine geliebten Geplagten…
Ich habe von der Firma Lmoorn ein nettes Gadget zur Verfügung gestellt bekommen. Und zwar den ultimativen Mücken und Moskito Killer. Jedenfalls nennt er sich so.
Und dem nicht genüge, präsentiert sich dieses handliche Gadget noch als schicke Leuchte für laue Sommermonate.

Doch die Frage stellt sich natürlich, ob dieses Gadget als Moskito Killer überhaupt etwas taugt!
Wer außer dieser SeppelPower würde für euch diesen Test wagen und den Kampf gegen Stechmücke und Moskito aufnehmen?
Die Antwort und das Testergebnis gibt es im Video!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.